Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Strategiespiele August 2020

Neues von Call of War, Supremacy 1914 und Conflict of Nations im August 2020.

Call of War


Entwickler Bytro stellt die überarbeitete Version der Armeeleiste in Call of War auf allen Plattformen vor! Die neue Armeeleiste bietet den Spielern nützlichere Informationen, hebt die wichtigsten Statistiken hervor und vereinheitlicht das Erscheinungsbild auf Desktop und Handy. Ihr könnt jetzt sofort sehen, welche Aktion die Armee gerade ausführt oder wie viele Trefferpunkte sie Armee hat. In der Armeeleiste erfahrt ihr jetzt auch, welche Doktrin die Armee hat, indem Sie im Hintergrund ein unverwechselbares Bild anzeigen.

Für Desktop-Generäle haben wir auch den Stil der Befehlsschaltflächen (rechts) überarbeitet, die sich über der überarbeiteten Armeeleiste befinden. Die Befehlsschaltflächen werden auch in einer zukünftigen Version für Android und iOS aktualisiert.

Army Bar:
⦁ Der neue Statusbereich in der Armeeleiste hebt wichtige Attribute einer Armee hervor.
⦁ Aktivitätssymbole und Timer für aktuelle Armeeaktionen (z. B. Zeit bis zum nächsten Angriff) wurden hinzugefügt.
⦁ Die Doktrin des Landes, zu dem eine Armee gehört, wird in der Armeeleiste hervorgehoben.
⦁ Die Schaltfläche zum Heilen wurde der Armeeleiste auf dem Handy hinzugefügt. Befehlsschaltflächen werden jetzt in einem neuen Stil über der Armeeleiste auf dem Desktop angezeigt.

Call of War 1.5 Balancing:
⦁ Angriffsbomber verursachen etwas mehr Schaden gegen Einheiten und Schiffe der Klasse der leichten Rüstungen.
⦁ Die Produktions- und Forschungskosten für Schlachtschiffe, Zerstörer, Eisenbahngewehre und Fallschirmjäger wurden leicht erhöht.

Allgemeine Änderungen:
⦁ Die Bildqualität wird jetzt automatisch an den mit einem Gerät verfügbaren Speicher angepasst, um die Leistung zu verbessern.
⦁ Nur enge Verbündete hindern Einheiten von dritten Nationen daran, die Provinz eines Verbündeten zu erobern.
⦁ Nationen mit “Geteilter Karte” oder “Gemeinsame Spionage” können verhindern, dass Einheiten von dritten Nationen Provinzen erobern, während Nationen mit “Wegrecht” dies nicht mehr tun.
⦁ Die Anordnung der Geschütze in Produktions- und Forschungsmenü für CoW 1.5-Spiele wurde angepasst.
⦁ “Armeestärke” wurde im Moral-Tooltip der Provinz in “Garnisions Stärke” umbenannt, um zu verdeutlichen, dass die zur Unterdrückung eines Aufstands erforderliche Stärke anders berechnet wird als die Stärke der Armee.

Bevorstehende Events:

Ansturm auf Europa: (Anmeldung: 20.08.2020 – 24.08.2020)

Die Zeit rast, sagt man. So wie die Jagdflugzeuge und Bomber dieser Tage über den Himmel rasen. Die Deutschen rüsten wieder auf, die Russen sind auf dem Sprung und die Royal Navy wurde in Alarmbereitschaft versetzt. Es scheint, als wäre es nur eine Frage von Stunden, bis abermals ein Krieg in Europa ausbricht. Mobilisiert eure Truppen und bereitet euch auf jedweden Gegner vor! “Ansturm auf Europa” ist ein Event, das in atemberaubender 6-facher Geschwindigkeit läuft.

Operation Supremacy!: (Anmeldung: 27.08.2020 – 31.08.2020)

Um den gesamten Globus revoltierten extremistische Gruppierungen und eroberten wichtige Industriezentren in ihren Ländern. Nutzt die Gelegenheit und “befreit” diese strategisch wertvollen Regionen, um eure eigene Vorherrschaft zu sichern! Um auf dieser Karte zu gewinnen, reicht ein gewöhnlicher Eroberungsfeldzug nicht aus. Um siegreich zu sein, müsst ihr 13 von 25 Kontrollpunkten einnehmen, welche über die gesamte Weltkarte verteilt sind. Nur ein Spieler wird am Ende die riesige Goldbelohnung erhalten, also plant sorgfältig und verwendet alle Kniffe um in diesem herausfordernden Event bestehen zu können!

Sturm und Drang: (Anmeldung: 02.09.2020 – 07.09.2020) 75 Jahre Ende des WW2 – Event und Sale!

Während des Sturm und Drang Events bleibt es bis zur letzten Minute spannend. Finde die richtige Strategie, verteile deine Ressourcen auf die beste Art und Weise, verbünde dich mit den richtigen Mächten und tue all das SCHNELL! In diesem Event kann die Zeit dein engster Verbündeter oder dein mächtigster Gegner sein! Um die Runde zu gewinnen, müsst ihr schnell wie ein Luchs Panzer sein! In der Schlacht hat man keine Zeit!

Mehr über Call of War hier !
Teste und spiele Call of War hier: button12


Supremacy 1914

Die neueste Version bringt den mobilen Generälen viele Verbesserungen. Die Info-Popups der Armee und der Provinz wurden überarbeitet und mit vielen Informationen versehen. Die Informationen, die jedem General zur Verfügung stehen, ermöglichen es Spielern, Entscheidungen auf der Grundlage der neuesten Informationen zu treffen, unabhängig davon, wo sie sich befinden.

Es wurde eine neue Funktion implementiert, die die Bildqualität in der Supremacy 1914-App automatisch an den auf dem Mobilgerät verfügbaren Speicher anpasst. Dies kann die Bildqualität auf Low-End-Geräten geringfügig verringern, die Leistung des Spiels jedoch erheblich verbessern.

Allgemeine Änderungen:

  • Das Info-Popup für Armeen und Provinzen auf Android und iOS wurde überarbeitet den eraly Access und um wichtige Informationen erweitert.
  • Nur enge Verbündete hindern Einheiten von dritten Nationen daran, die Provinz eines Verbündeten zu erobern.
    Nationen mit “Geteilter Karte” oder “Gemeinsame Spionage” können verhindern, dass Einheiten von dritten Nationen Provinzen erobern, während Nationen mit “Wegrecht” dies nicht mehr tun.
  • Auf Mobilgeräten wird die Bildqualität jetzt automatisch an den mit einem Gerät verfügbaren Speicher angepasst, um die Leistung zu verbessern.
  • “Armeestärke” wurde im Moral-Tooltip der Provinz in “Garnisions Stärke” umbenannt, um zu verdeutlichen, dass die zur Unterdrückung eines Aufstands erforderliche Stärke anders berechnet wird als die Stärke der Armee.
  • Den Kauf- und Verkaufstabellen der Börse auf Mobilgeräten wurden erläuternde Überschriften hinzugefügt.
  • Kauf- und Verkaufstabellen der Börse auf Mobilgeräten verfügen jetzt über erweiterbare Bedienfelder zum Ausblenden / Anzeigen von Angeboten.

Bevorstehende Events:

Swift Strike: (Anmeldung: 20.08.2020 – 24.08.2020)

Während des Sturm und Drang Events bleibt es bis zur letzten Minute spannend. Finde die richtige Strategie, verteile deine Ressourcen auf die beste Art und Weise, verbünde dich mit den richtigen Mächten und tue all das SCHNELL! In diesem Event kann die Zeit dein engster Verbündeter oder dein mächtigster Gegner sein! Um die Runde zu gewinnen, müsst ihr schnell wie ein Luchs Panzer sein! In der Schlacht hat man keine Zeit!

Koloniale Aufstände: (Anmeldung: 27.08.2020 – 31.08.2020)

Um den gesamten Globus revoltierten extremistische Gruppierungen und eroberten wichtige Industriezentren in ihren Ländern. Um auf dieser Karte zu gewinnen, reicht ein gewöhnlicher Eroberungsfeldzug nicht aus. Um siegreich zu sein, müsst en Spieler 13 von 25 Kontrollpunkten einnehmen, welche über die gesamte Weltkarte verteilt sind. Nur ein Spieler wird am Ende die riesige Goldbelohnung erhalten.

Ansturm auf Europa: (Anmeldung: 03.08.2020 – 07.08.2020)

Die Zeit rast, sagt man. So wie die neuen Jagdflugzeuge und Bomber dieser Tage über den Himmel rasen. Die Deutschen stellen Truppen auf, der Zar hat die Militärausgaben aufgestockt und die Royal Navy wurde in Alarmbereitschaft versetzt. Es scheint, als wäre es nur eine Frage von Stunden, bis in Europa Krieg ausbricht. Mobilisiert eure Truppen und bereitet euch auf jedweden Gegner vor! “Ansturm auf Europa” ist ein besonderes Event, das in atemberaubender 6-facher Geschwindigkeit läuft. Bei dieser Geschwindigkeit, kann auch die kleinste Entscheidung schwerwiegende Folgen haben. Erlebe den Krieg in Europa auf eine Weise, wie du ihn noch nie zuvor gesehen hast!

Mehr über das neue Supremacy 1914 hier !
Teste und spiele Supremacy 1914 hier: button12


Conflict of Nations

Da sich Entwickler Bytro nun rapide dem vollen Release der Conflict of Nations mobile app nähern, hat das Team die letzten Wochen genutzt, um eine Vielzahl zusätzlicher Features zu implementieren, die nicht nur die mobilen Apps bereichern, die im September 2020 in den App Stores eintreffen wird, sondern es auch auf die Desktop-Schlachtfelder geschafft haben.

“Diplomatie Stummschalten”:
Wir kennen sie alle, die Tastaturkrieger, die mehr Zeit in ihre Chatboxen als die Befehlsführung ihrer Armeen investieren. Wir haben die Rufe der Communitymitgleider gehört; sowohl Rekruten als auch Veteranen fordern eine Methode, um andere Spieler stumm zu schalten. Mit dem letzten Update haben wir dieses praktische Tool eingeführt, das alle Spieler in der Zukunft auf Ihrem Weg zur Vorherrschaft über die Diplomatie begleitet. Dies bedeutet, dass Nachrichten, die vom stummgeschalteten Spieler über die Registerkarte “Nachrichten” unter dem Diplomatie-Bedienfeld gesendet werden, verdeckt werden.

Rückzugsfunktion:
Der Rückzugs-Befehl hat seinen Weg in die Early Access-Anwendung des Spiels gefunden! Eine selbsterklärende Schaltfläche. Sollten sich Einheiten in einem verlorenen Kampf befinden, wird dieser Befehl ihnen befehlen, sich schnell durch eine benachbarte freundliche Provinz zurückzuziehen (hoffentlich wartet dort schon Unterstützung).

Allgemeine Änderungen:
Da das Ausmaß der Änderungen, die speziell an den mobilen Apps in der eraly Access Phase vorgenommen wurden, den Rahmen dieser Nachrichten überschreiten würde, empfehlen wir allen Spielern, die vollständige Liste aller Änderungen im Spiel einzusehen: conflictnations.com.

Eventrotation:

Rising Tides – 100 Spieler
In einer Zeit, in der der Planet durch den beschleunigten Klimawandel zerstört wurde, gehören Frieden und Gewissheit dem Luxus der Vergangenheit an. Nationen, die einst als ewige Supermächte galten, sind zerbrochen, da die ganze Menschheit um das Wenige kämpft.

OVERKILL – 100 Spieler
In einer verrückten modernen Welt bereiten sich selbst die kleinsten Länder auf einen umfassenden Krieg vor. Kannst du genug Verbündete finden, um den aufkommenden Sturm feindlicher Nationen zu überleben?

MIDDLE EAST CRISIS – 20 Spieler
Vom arabisch-israelischen Konflikt über den fanatischen islamischen Staat bis hin zu seinem Krieg in Syrien befindet sich der Nahe Osten heute im Epizentrum der Weltereignisse.
• SPIELBARE TERRORISTEN-NATION: Das Kalifat

Teste und spiele Conflict of Nations hier: button12

Zum teilen !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top